Die Hügli Holding AG mit Sitz im sankt-gallischen Steinach ist ein international tätiges Schweizer Unternehmen im Bereich der Entwicklung, der Produktion und des Marketings von Lebensmitteln, unter anderem Trockenmischprodukten wie Suppen, Saucen, Bouillons, Fertiggerichten und Desserts, flüssigen Produkten wie Tomatensaucen und Salatdressings, Brotaufstrichen und Fleischalternativen. Die Geschichte des Unternehmens geht bis 1935 zurück, als "Brodox", der erste industriell gefertigten Bouillonwürfel entwickelt wurde. Mit 1'500 MitarbeiterInnen ist das Unternehmen die grösste Anbieterin von haltbaren Convenience-Produkten in Europa. Restaurants, Kantinen, Brand Owner, Lebensmitteleinzelhandel etc. gehören zu ihrer Kundschaft.
Wir durften für das Unternehmen die Corporate Site in derzeit 9 Sprachen entwickeln, die von Level B, St.Gallen gestaltet wurde. Es entstand eine Website, die nicht nur einzigartig, sondern auch kulinarisch inspirierend ist.
Das Webdesign verfolgt eine duale Philosophie: Es ermöglicht dem User, mit intuitiver Leichtigkeit und Eleganz in seinen spezifischen Bereich einzutauchen, während es gleichzeitig eine
panoramische Sicht auf das umfangreiche und vielfältige Portfolio von Hügli gewährt.
Länderspezifische Inhalte werden nach IP-Erkennung ausgeliefert und dank dynamischen Formularen werden die Empfänger dem Land angepasst. Ein interessanter "Stories" Bereich erzählt Geschichten vom Unternehmen, den verschiedenen Geschäftseinheiten und deren Marken.
Die visions.ch GmbH dankt der Hügli Holding herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen!
Sie finden die Corporate Site unter https://www.huegli.com